STEFFEN BÄHR, auch bekannt unter den Pseudonymen BRUNO DER PROBLEMBÄ(H)R, DJ OZZEMXIM
oder THE SKHEPSMAN, ist ein Musikant aus Pforzheim und der Webmaster dieser Page...

Geboren im Jahr 1978, erwachte schon im Kleinkindalter das Interesse für Musik aber
auch für Hörspiele. Musikalisch regelmäßig aktiv seit 1986 wurde 1994 dann die erste

eigene Punkband ins Leben gerufen. Seit dem ist er durchgehend als Musiker in verschiedenen
Bands aktiv. Aktuell spielt er bei den Bands VIERMANNZELT, DEUTSCH NEPAL und FIRST DOOM.

Des weiteren in der Vergangenheit als Mitglied, Gast oder Studio-Musiker für:
ACROSS THE BORDER, THE LENNONS, FLOHZIRKUS ORQUESTRA, MOLOKO PLUS, SKELETONS,
SKHEPSIS, PUNK'N'PROLL, FREAKS, WELLHOLZ, SCHRÖDINGER'S CAT, FRANCIS ANTHONY u.a.

Als Solo-Künstler, wenn man das so nennen kann, lebt er seine Leidenschaft für Hörspiele
aus. Diese kamen nach Meinung des Künstlers im Laufe seines Lebens zu kurz, was sich
aber zukünftig ändern soll. Verschiedene Hörspiele sind in Planung...

Anlässlich seines 40. Geburtstages plante Steffen Bähr auch eine Art Solo-Album, welches
wie meistens nicht pünktlich, aber mit großer Sicherheit irgendwann veröffentlicht wird.